16 Juni 2008

Erste Runs und Bekanntschaft mit Bären

Heute habe ich mich in das Bike-Gebiet gewagt. Da hat es wirklich alles: Von super easy bis hin zu "nur via Flug zu erreichen". Sehr abwechslungsreich und absolut cool. Das neue Bike macht super Spass (thx Beat) und auf den Trails fühle ich mich wohl. Und ganz schön ist: Da ich Unmengen an Zeit habe ist es auch völlig egal, wenn man pro Tag nur 4 - 5 Runs macht. So kann sich der Körper etwas an die Belastung gewöhnen und die Reflexe können sich wieder aufbauen...
Lustig: Auf dem zweiten Run bin ich direkt in eine Bärenfamilie gefahren। Die sind weder weggerannt noch haben sie gross reagiert, sondern einfach weitergegessen। Gemütlich und irgendwie faul। Einen Run später habe ich nochmals zwei Bären gesehen, welche direkt - wirklich direkt (max। 1 m) - am Wegrand gegessen und geschlafen haben. Awesome!!
Nun etwas erholen und dann geht's morgen weiter. I froie mi!!!

Keine Kommentare: